Ja, ich bin D.eine Webseite & mache grade Kurz-Urlaub

Einen wunderschönen "Guten Tag...", liebe Netz-Gemeinde & meine verehrten Besucher, zunächst mal sorry, an der Stelle für meine "Baustelle", aber den Urlaub am Strand der Ostsee hab' ich mir als "gut geölte" Internetseite (vorwiegend im Auftrag von meinem Chef, Herrn Dirk Schlichting) nun einfach mal verdient, Basta!!!

Bitte, bitte, bitttteeee, bleibt trotzdem ganz ruhig, die GUTE NACHRICHT ist, ab Ende Juli/Anfang August halte ich für meinen Boss, Herrn Schlichting, hier an dieser Stelle wieder wie gewohnt die Stellung, versprochen - verehrte.r Besucher.in!

Dann werde ich für Euch ALLE wieder VOLL verfügbarsein!!!

Mit ALLE meine ich auch ALLE, also zB.: Dich - ja, Du bist eine.r meiner willkommene_n.r Seiten-Besucher.in im Raum Hannover! Und solltest DU gerade auf der Suche sein, nach individuellen IT-Struktur Lösungen, nach Webseite & Onlineshop unterstützung, oder gar Wordpress & Magento Programmierung, und im Besonderen bei der Umsetzung einer eigenen CLOUD Lösungen auch für Dein Unternehmen! oder Aber vielliecht brauchst Du einfach nur schnell Hilfe bei der erfolgreichen Umsetzung von Internet-Werbe-Anzeigen / Werbung On- und Offline mit Google AdWords & SEO Tools oder Print-Service - dann bin ich ja, sofern keine Naturkatastrophen oder Ähnliches dazwischen kommen, wieder in voller Pracht und mit ganz "neuen Kleidern" versehen, frisch & fit zu Deiner 24/7 Hoch-Verfügbarkeit - das sollte ich als rein zu diesem Zweck geschaffene Webseite - ja wohl noch schultern können!?!!
Bestimmt wird dann alles wieder so toll, ich kann's gar nicht abwarten, wieder mit Euch allen zu kommunizieren und für Euch da zu sein. Wirklich, glaub mir, selbst als schon ältere Webseite, mein Job macht mir immer noch sowas von Spaß!!! Naja, wie gesagt, gerade jetzt hab ich Urlaub & frei...
Am Besten schaust Du so in 3-4 Wochen wieder bei mir vorbei, dann begrüße ich Dich als die freundlichste Hilfe(web)seite für Internet, IT und Cloud-Lösungen in Niedersachsen, oder besser: in ganz Deutschland?!!

Gerne kann ich heute aber bereits eine Kleinigkeit für Dich tun, (trotzdem ich ja im Urlaub bin - naja, da gibt's ja Programme dafür).

Alternative, kurz & knapp:
Möchtest Du, dass ich Dir helfe, jetzt Kontakt mit Herrn Schlichting (bitte wirklich nur in dringenden in Notfällen) direkt per Telefon aufnehmen?!! Okay, versuchen wir es mit einem KLICK hier drunter auf dem Knopf, dann würde ich mit meiner schnöden Technik direkt umkehren & meinem Chef, H. Sch. direkt Bescheid geben!

Bis dahin genießt alle einfach mal entspannt & glücklich den Sommer 2021 & macht mit Euren Liebsten Menschen endlich mal Euren verdienten Urlaub.

P.S.: Glaube der H. Sch. ist auch grade nicht verfügbar, von sofern, macht ja dann auch keinen Sinn, dass ich als alte, gebrauchte & schon leicht geh-behinderte Webseite für ihn hier solange die Stellung halte, also dann viel Glück & Freude & Gesundheit für Euch, meine leiben Internet Freunde, sicher sehen wir uns - an gleicher Stelle - wieder...schon sehr bald, wenn ich aus dem Urlaub komme...