Ich finde den Vergleich vom Divi und den Elementor System etwas subjektiv, aber dennoch, guter Beitrag, um einen Überblick der beiden besten und meist verkauften WordPress Themen Baukästen zu bekommen.

Kinderleicht neue WordPress Webseite erstellen mit Divi oder doch mit Elementor – wer gewinnt das Rennen? DIVI!

Ich persönlich nutze seit langem eine Divi Pro Lifetime-Lizenz und bin damit sehr zufrieden, denn ich konnte es bisher für jedes WordPress Projekt benutzen und ganz individuelle Webseiten und Onlineshops damit erstellen. Das Gute ist:
Bei Divi kann ich unbegrenzte Domains verwenden, bei Elementor leider nicht, da ist das Preismodell sehr viel komplexer und auch am Ende teurer!

Aber im Grunde muss jeder Webworker und jede Internet Agentur für sich selbst entscheiden, ob man lieber mit dem günstigeren und einem Top-Workflow ausgestatteten Divi arbeiten will, oder mit dem etwas teureren und manchmal auch wackeligen Elementor. 😊

Wenn jemand für den Einstieg Hilfe bei einem der beiden WordPress Systeme braucht, einfach mailen / anrufen, wir finden einer Lösung. 👌

Pin It on Pinterest

Share This